Taddeus

(Die Bilder sind durch Anklicken vergrößerbar :o) )

 

Art:
Alter:
Herkunft:

 

Apfelschnecke
? (seit ca. 1 Jahr hier)
Zoohandlung

 

Taddeus ist eine gelbe Apfelschnecke und lebt in einem 10l Becken. Ursprünglich war er da drin mit Gary, einer zweiten Schnecke, die leider sehr früh gestorben ist :(

Taddeus ist jedoch immer weiter gewachsen und ist jetzt ungefähr doppelt so groß, wie bei seinem Einzug.

Was gibt es über Taddeus zu sagen? Nun, er kriecht gerne an der Scheibe entlang, frisst leidenschaftlich gern Gurke, schläft in sehr lustigen Positionen und ist ansonsten ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse ;o)

Aber ich finde ihn total toll und es macht ziemlich Spaß, ihn zu beobachten ♥


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!